02161-30899-0 contact@gbm.de Zum Online-Logger

Reparaturabwicklung

Wir arbeiten nach den Qualitätsvorgaben der Norm ISO 9001 und versuchen täglich unsere Produkte, Arbeitsvorgänge und Dienstleistungen zu verbessern. Trotz ausgiebiger Tests und der Verwendung hochwertiger Komponenten können wir Defekte unserer Produkte leider nicht ganz ausschließen. Wenn Sie einen Defekt Ihres Messwerterfassungssystems oder eine falsch gelieferte oder fehlende Komponente festgestellt haben, teilen Sie uns dies bitte so schnell wie möglich mit.

Dazu können Sie das Online-Formular im unteren Seitenteil benutzen oder Sie laden das Formular als PDF-File von dieser Webseite (siehe unten), füllen es aus und senden es per E-Mail oder Fax an uns zurück.

Je nach Art der Reklamation erhalten Sie umgehend von uns eine RMA-Nummer (Return-Material-Authorization) zur Rücksendung des Produkts oder eine Nach- bzw. Austauschlieferung bei einer fehlenden oder falsch gelieferten Komponente.

Wir werden wir das Produkt so schnell wie möglich reparieren und Ihnen wieder zusenden. Für Reparaturen ausserhalb der Gewährleistungsfrist unterbreiten wir Ihnen vor Reparaturbeginn einen Kostenvoranschlag.

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Servicebedingungen.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich einfach an unsere Mitarbeiterin

  Nicole Weiß
  Telefon: +49 (0)2161-30899-0
  Telefax: +49 (0)2161-30899-1
  eMail: office(at)gbm.de

Links:
Reparatur-Formular (PDF)
Allgemeine Servicebedingungen (PDF)

Reparatur-Formular

Artikel:
Reklamation/Fehlerbeschreibung:
Absender:
Sicherheitsabfrage:
Um unsere Internetseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Internetseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Einverstanden!